Livemusik
IMG_1295
db__MG_3007 (2)1
GittarreKopie
DSC_3162

Musik, Musik, Musik..... mehr als nur ein Hobby !

Seit 1989 stehe ich als Sänger und Gitarrist mit verschiedenen Bands auf der Bühne.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl auf einer Bühne zu stehen und ein Publikum mitreißen und begeistern zu können. Zu sehen, dass die musikalischen Darbietungen, den Geschmack des Publikums treffen und letztendlich mit Applaus belohnt werden....
Ich spiele seit über 25 Jahren live auf der Bühne, ohne Hilfsmittel wie Midi-Files oder irgendwelcher Zuspielungen und das wird sich auch nicht ändern.

Meine musikalischen Stilrichtungen sind vielfältig, das reichte von Hochzeits-, Oldies- und Rockbands über professionelle Gala-Bands bis hin zu “Sabraxas” einer der besten SANTANA Cover Bands überhaupt.
Mit diesen Bands war ich in ganz Deutschland unterwegs und spielte in weit über 500 Auftritten Veranstaltungen zwischen 30 und 3000 Gästen.

2002 gründeten ich das unplugged Duo “two people”.
Hauptsächlich mit Gitarre, Percussion und zweistimmigen Gesang, spielen wir die größten Songs der Musikgeschichte.

2004 gründeten wir die erfolgreiche Band V6, in der mit großer Leidenschaft alle Musikrichtungen abgedeckt  und somit für unterschiedlichste Veranstaltung gerne gebucht werden.

...hier geht es zu den Seiten von:

two people       und            V6      

Logo_aktuell                         Logo-V6_1_klein

 

Copyright © 2014 Bernhard Kratzer
Stand: 15.11.2014